EFT für Kinder und Jugendliche
Gerade bei Kindern und Jugendlichen hat sich EFT, die sanfte Energie-Meridian-Klopftechnik, sehr bewährt. Die Anwendungsbereiche sind so vielfältig, dass sie eine breite Spanne von seelischen und emotionalen Problemen abdecken bzw. eine Stressreduktion erwirkt wird.
Um das zu erreichen werden bestimmte Meridianpunkte am Körper sanft (vom Kind selbst) geklopft, während gleichzeitig das Problem in einer bestimmten Art und Weise angesprochen wird. Dadurch entspannt sich das Energiesystem und die Stressbelastung sinkt meist sehr schnell.
Aufgrund der schnellen Ergebnisse und der Einfachheit der Anwendung ist diese Methode sehr gut als Selbsthilfemethode geeignet. Kinder/Jugendliche können diese in nur wenigen Stunden erlernen und haben damit ein Werkzeug in der Hand, sich selbst helfen zu können: ein unschätzbarer Vorteil in Richtung Selbständigkeit und positiver Lebensgestaltung!
Wie ausführlich die Methode dem Kind erklärt wird und welche Übungen angewandt werden, richtet sich nach dem Entwicklungsstand und dem Alter des Kindes. Auch für ganz kleine Kinder gibt es mittlerweile Techniken, die dem Kind helfen können.
Schenken sie ihrem Kind die Möglichkeit, auch stressigen Situationen gewachsen zu sein, sich selbst Mut machen zu können und sich mental auf Stärke und Erfolg einzustimmen!
Aufgrund der ausgezeichneten Erfolge diese Methode findet EFT mittlerweile weltweit viele verschiedenen Anwendungen. Dazu zählen etwa:
- Schulprobleme und Leistungsstörungen aller Art
- Angststörungen
- Kopfschmerzen
- Prüfungsängste
- emotionale Verstimmungen
- Schlafstörungen
- Ticks
- u.v.a.m.
Um die finanzielle Belastung für Familien gering zu halten, biete ich für Kinder und Jugendliche
meine Leistungen zum reduzierten Preis von € 35,-/Std. (statt 60,-) an:
Eine sehr gute Investition für das Wohlbefinden und die Zukunft ihres Kindes!
Am Besten gleich einen Termin vereinbaren: 0699-18178407
Es gilt auch hier, dass die vorgestellte Methode der energetischen Auflösungsarbeit keine eventuell notwendigen medizinischen, psychiatrischen oder klinisch-psychologischen Therapien ersetzen.
Bitte ändern Sie unter keinen Umständen eine verordnete Medikation o.Ä., ohne dies mit dem Behandler abgesprochen zu haben.