Energiereserven auffüllen mit der wunderbaren Kraft des positiven Energieklopfens

Positives Energieklopfen – 14 Tage online Kurs

14 Tage lang bekommst du jeden Tag ein kurzes Video zum Positiven Energieklopfen, um deine Energie in eine höhere Schwingung zu bringen. Jedes Video dauert ca. 15 Minuten. Parallell dazu wird es auch eine Facebook-Gruppe geben, in der Fragen beantwortet werden können und hoffentlich ein reger Austausch stattfindet.

In herausfordernden Zeiten wie diesen ist es besonders wichtig, Stress zu reduzieren und damit auch das Immunsystem zu stärken. Genau das gelingt dir mit dem positiven Energieklopfen besonders leicht! 😉

Lass uns gemeinsam den Fokus auf das Positive richten und klopfen!

Du bekommst jeden Tag eine kurze Klopf-Session. Dieses Energieklopfen bringt deine Energie in kürzester Zeit nach oben. Diese Methode wird weltweit erfolgreich angewandt und erfreut sich zunehmender Beliebtheit.
Tue dir und deinem Energiesystem etwas Gutes und sei mit dabei!

Ja, ich will dabei sein!

Deine Vorteile, die dir dieser Kurs bringt:

– Du erhöhst deine Schwingung
– Du reduzierst Stress
– Dein Wohlgefühl im Körper steigt
– Du tust deiner Seele, deinem Energiekörper etwas Gutes
– Du stärkst deine Selbstliebe
– Es macht Spaß
– Löst Verspannungen und Blockaden wie z.B.: Ängste, Traurigkeit etc.
– Eine einfache und effiziente Methode, die wenig Zeit braucht

Dein Energiekörper ist dafür verantwortlich, wie du dich fühlst. Wie du dich fühlst, beeinflusst wiederum deine Gedanken und deine Handlungen.  Was denkst du, in welche Richtung werden sich deine Gedanken und Handlungen bewegen, wenn sich dein Energiekörper schlecht oder erschöpft fühlt?

Gehen wir ein Beispiel durch: Du kommst müde von einem anstrengenden Tag nach Hause. Deine Gedanken drehen sich um die Probleme in der Firma. Aber da sind auch noch deine Kinder, die den ganzen Tag auf dich gewartet haben und dein Partner, der etwas mit dir besprechen möchte… doch dein Energiekörperdu ist leer und ausgelaugt und genau so fühlst du dich. Wie wirst du auf deine Familie reagieren? Wirst du es schaffen, dich geduldig und liebevoll mit ihnen auseinanderzusetzen?

Wohl eher nicht – es sei denn, du kannst deinen Energiekörper schnell wieder aufladen.

DAS IST DIE GUTE NACHRICHT: Es gibt eine ganz einfache Methode, um wieder in deine Mitte und in deine Kraft zu kommen. Positives Energie-Klopfen wirkt schnell und einfach, ist effizient und macht obendrein eine Menge Spaß!

Gerade in diesen herausfordernden Zeiten, ist es von großer Wichtigkeit, dass du deinen Energiekörper gut versorgst und ihn vor größeren Defiziten bewahrst. Wenn dein Energiekörper an Mängeln leidet, bedeutet das auch immer Stress und Stress schwächt dein Immunsystem: nicht gut in Zeiten wie diesen….

Aus jeder Krise gehen Verlierer, aber auch Gewinner hervor: übernimm Selbstverantwortung, stärke dein Immunsystem mit der Macht des positiven Energieklopfens!

Ja, ich will dabei sein! 

ACHTUNG: Buche diesen Kurs nicht, wenn…

  • du nicht bereit bist, täglich ca. 15 Minuten in dich zu investieren
  • du keine Verantwortung für dich und dein Leben übernehmen willst
  • du meinst, alles andere sei schuld daran, wie es dir geht, nur nicht du selbst
  • du nicht bereit bist, offenen Herzens dabei zu sein
  • du glaubst, dass du alles besser weisst und dir eh nichts helfen kann

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

  • Für alle, die sich wohl und erfüllt fühlen möchten
  • Für alle, die Lust haben, sich selbst als Schöpfer zu erfahren
  • Für alle, die bereit sind, auch einmal über den Tellerrand zu blicken
  • für alle, die fühlen, dass die Zeit gekommen ist, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen – aus Liebe zu sich selbst
  • Für alle, die bereit sind in die Veränderung zu gehen
  • Für alle, die auch mal auf Wolke 7 schweben möchten

Ja, ich will dabei sein!

Achtung Suchtgefahr!

Wenn du einmal anfängst zu spüren, wie es großartig es sich anfühlt, wenn dein Energiefeld positiv aufgeladen ist, könnte es passieren, dass du dich immer so gut fühlen möchtest! Und Energieklopfen macht auch Spaß! Dein inneres Kind wird sich freuen😉

...Und ich mich auch!

Das sagen meine Kunden zu diesem Kurs:

 für deine wunderbaren Klopfenergien! Es ist jedesmal eine schöne Welle in mich eingeströmt! 💕Die heutige und leider Letzte war für mich unglaublich die intensivste da sich einiges in mir in dieser Zeit getan hat! Dankeschön 👍🙏 - Irene Putzer
5
2020-05-01T01:01:13+02:00
 für deine wunderbaren Klopfenergien! Es ist jedesmal eine schöne Welle in mich eingeströmt! 💕Die heutige und leider Letzte war für mich unglaublich die intensivste da sich einiges in mir in dieser Zeit getan hat! Dankeschön 👍🙏 - Irene Putzer
dieser Kurs hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Jede einzelne Sitzung habe ich genossen und trug mich durch den Tag. Eine herrliche Bereicherung im Bereich der energetischen Psychologie, die bei regelmäßiger Anwendung nicht ohne Folgen bleiben kann😍ich habe dein positives Energieklopfen in meine tägliche Meditationsroutine eingebaut und bin dir sehr dankbar für diese wundervolle Inspiration. Deine Anleitungen waren sehr gefühlvoll und professionell 💝 - Brigitte Wolf
5
2020-05-24T19:24:50+02:00
dieser Kurs hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Jede einzelne Sitzung habe ich genossen und trug mich durch den Tag. Eine herrliche Bereicherung im Bereich der energetischen Psychologie, die bei regelmäßiger Anwendung nicht ohne Folgen bleiben kann😍ich habe dein positives Energieklopfen in meine tägliche Meditationsroutine eingebaut und bin dir sehr dankbar für diese wundervolle Inspiration. Deine Anleitungen waren sehr gefühlvoll und professionell 💝 - Brigitte Wolf
Liebe Carmen,
das waren schöne, inspirierende Klopfsequenzen.
Vielen Dank!
5
2020-05-24T19:23:44+02:00
Liebe Carmen, das waren schöne, inspirierende Klopfsequenzen. Vielen Dank!
Ich danke Dir herzlich für Deinen Klopfkurs. Dank Dir konnte ich vieles verarbeiten und ich konnte erfahren , wie es sich anfühlt, sich frisch , frei und leicht zu fühlen. Besonders die Hallelujahhenergie hat Spuren in mir hinterlassen. Auch die heutige Zauber- und Magieenergie von heute hat viel in mir bewirkt. Es wäre ganz supertoll , wenn es eine Fortsetzung gäbe. Danke für Deine Zeit und schön, dass es Dich gibt 😘 - Brigitte Schieder
5
2020-05-24T19:24:16+02:00
Ich danke Dir herzlich für Deinen Klopfkurs. Dank Dir konnte ich vieles verarbeiten und ich konnte erfahren , wie es sich anfühlt, sich frisch , frei und leicht zu fühlen. Besonders die Hallelujahhenergie hat Spuren in mir hinterlassen. Auch die heutige Zauber- und Magieenergie von heute hat viel in mir bewirkt. Es wäre ganz supertoll , wenn es eine Fortsetzung gäbe. Danke für Deine Zeit und schön, dass es Dich gibt 😘 - Brigitte Schieder
Ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Kurs, aber mir haben alle, die ich mitgeklopft habe sehr gut getan! Die Energie des Segens und des Friedens haben mich sehr berührt. Bei der Energie der Gaudi dachte ich gleich zu Beginn, das brauchst nicht, aber als ich es dann geklopft habe, war so ein Gefühl in mir, mah das hat ein bisserl gefehlt! Du hast das so wunderbar gemacht, die einfachen Themenerklärungen und dein Durchführen durch die Klopfrunden😍Mir hat aber auch deine herzliche und natürliche Art sehr gut gefallen! Danke für deine bereichernde Arbeit!🌟😍🌟 - Gudrun Dirnberger
5
2020-05-01T01:15:14+02:00
Ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Kurs, aber mir haben alle, die ich mitgeklopft habe sehr gut getan! Die Energie des Segens und des Friedens haben mich sehr berührt. Bei der Energie der Gaudi dachte ich gleich zu Beginn, das brauchst nicht, aber als ich es dann geklopft habe, war so ein Gefühl in mir, mah das hat ein bisserl gefehlt! Du hast das so wunderbar gemacht, die einfachen Themenerklärungen und dein Durchführen durch die Klopfrunden😍Mir hat aber auch deine herzliche und natürliche Art sehr gut gefallen! Danke für deine bereichernde Arbeit!❤🌟😍🌟 - Gudrun Dirnberger
Was hat das Klopfen bei mir bewirkt? Das wurde mir jetzt erst richtig bewusst:
... und bin seitdem wirklich mit mir selbst beschäftigt - ich bin zunehmend fitter und entspannter u.u.u.
Und alles nur - weil das Klopfen bei mir einige Be-Grenz-ung-en also einige selbstgemachte Grenzen / Barrieren durchbrochen hat.
Und liebe Carmen - dafür bin ich dir unendlich dankbar. Ich bin froh - da mitgemacht zu haben - und überhaupt bin ich froh - dass es dich gibt - und dass ich dich kennen darf  - Ingeborg Okolli
5
2020-05-24T18:41:43+02:00
Was hat das Klopfen bei mir bewirkt? Das wurde mir jetzt erst richtig bewusst: ... und bin seitdem wirklich mit mir selbst beschäftigt - ich bin zunehmend fitter und entspannter u.u.u. Und alles nur - weil das Klopfen bei mir einige Be-Grenz-ung-en also einige selbstgemachte Grenzen / Barrieren durchbrochen hat. Und liebe Carmen - dafür bin ich dir unendlich dankbar. Ich bin froh - da mitgemacht zu haben - und überhaupt bin ich froh - dass es dich gibt - und dass ich dich kennen darf  - Ingeborg Okolli
5
6