Mein Newsletter

Schön, dass Du hier bist!

Möchtest Du auf dem Laufenden  bleiben und meinen Newsletter erhalten?

Ich informiere Dich gerne per Email eher unregelmäßig und kostenfrei über neue Blogartikel, Aktionen, Kurse, Webinare und Termine.

Trage hier Deine Emailadresse ein und bestätige Deine „Bestellung“

 

* Deine Daten (Emailadresse und deinen Namen), verwende ich, um Dir Emails zu senden, für sonst nichts. (Datenschutz) Du kannst Dich jederzeit auch wieder abmelden, wenn Du meine Post nicht mehr haben willst. Mal hörst Du 1 mal pro Woche, mal zwei oder drei Mal von mir, manchmal auch nur alle zwei Wochen. Ich schreibe Dir, wenn ich etwas zu schreiben habe. Manchmal nerve ich Dich auch mit meinen neuen, tollen Angeboten wie z.B. neuen Kursen oder so, denn ich mach das hier ja nicht nur für mich, sondern hauptsächlich für DICH!

Weil ich will, dass Dein Leben WUNDERvoll ist und ich mir wünsche, dass Du das auch so sehen kannst. ♥