9: Der unkonventionelle Geld- und Erfolgstyp

 

Dieser Typus wird verkörpert durch eine altruistische, unkonventionelle Lebenseinstellung, die sich natürlich auch auf Erfolgs- und Geldangelegenheiten auswirkt.

Wenn du dem Erfolg und dem Geld als materiellem “Verführungsobjekt“ zu sehr nachjagst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der natürliche Fluss blockiert wird und du Erfolgs- und Geldmangel erntest.

Am besten ist es, wenn du Geld nicht um des Geldes willen wertschätzt und benutzt. Es empfiehlt sich, es als natürlichen Lohn deiner Arbeit zu betrachten, ohne den Fokus zu sehr darauf zu richten.
Du magst Geld zwar, aber ein gut organisierter, weiser Umgang damit dürfte dir eher nicht in die Wiege gelegt worden sein.
Deine Einstellung zum Thema Geld ist wichtig, da du mitunter alte Glaubenssätze loslassen musst, um in den Geldfluss zu gelangen. Es kann aber sein, dass dir das Loslassen schwerfällt und eine negative Einstellung zum Thema Geld und Materialismus erst aufgearbeitet werden und positiviert werden muss.

Am leichtesten stellen sich Erfolge und gesicherte finanzielle Verhältnisse ein, wenn du dich für eine vom Herzen geführte Berufung einsetzt, ohne dabei zu sehr ans Geld zu denken.
Da du aber auch ein wunderbarer Visionär bist, ist es gut, wenn du darauf achtest, dass du am Boden der Realität bleibst.

Es könnte für dich auch wichtig sein, unterscheiden zu lernen, ob jemand wirklich hilfsbedürftig oder eher ein Schmarotzer ist. Achte darauf, in wen du investierst!

 

Mehr erfahren gross

Magst du deinen Entwicklungsweg dahingehend beschleunigen?

Hast du Lust, nicht nur Erfolg, sondern einen Erfolg zu kreieren, der dich auch erfüllt?

Interessiert es dich, wie du diesen Weg in Leichtigkeit gehen kannst, weil er in Übereinstimmung mit den energetischen Schwingungen des Universums ist?

Dann solltest du unbedingt hier klicken