8: Der coole Geld- und Erfolgstyp

 

Die Zahl 8 gilt in der Numerologie als die Geld- und Erfolgszahl. Dies bedeutet aber nicht, dass dir Geld und Erfolg ohne dein Zutun einfach immer so von alleine zufließen. Wenn du diesen Typus für dich errechnet hast, ist dies ein Hinweis darauf ist, dass du auch besondere Herausforderungen in Geld- und Machtangelegenheiten zu lernen bzw. zu bewältigen hast.

Nur, wenn es dir gelingt, deine Herausforderungen in diesem Bereich positiv zu leben, wird die Zahl 8 ihr volles positives Potential entfalten können.

Du hast also Alles in dir, um Erfolg und Geld in dein Leben zu ziehen. Dafür empfiehlt es sich allerdings sehr, dich nicht mit anderen zu vergleichen, oder dich gar in einen Konkurrenz- oder Machtkampf zu verstricken.

Wenn du lernst mit Autoritäten klar zu kommen und auch deine eigene Macht und Autorität positiv und konstruktiv zu leben, löst du damit Blockierungen auf, die den Geldfluss beeinträchtigen könnten.

Eine natürliche Geldquelle kann für dich besser sprudeln, wenn du dich nicht so sehr auf materielle Werte und Statussymbole konzentrierst. Wichtig wäre es, dass du materielle Glaubensmuster, die aus deiner Vergangenheit stammen, loslässt.
Wenn du dich dann noch auf deine kreativen Ziele und Kräfte konzentrierst, ohne dabei rücksichtslos oder machtbesessen vorzugehen, hast du die besten Chancen auf großen Erfolg. Dann kann dein „goldenes Händchen“, das dir in Gelddingen prinzipiell gegeben ist, auch zum Vorschein kommen.

Du bist dir der Wertigkeit des Geldes bewusst, hast ein gesundes Einschätzungsvermögen und gute Nerven: die besten Voraussetzungen auch für Investmentgeschäfte.

 

Mehr erfahren gross

Magst du deinen Entwicklungsweg dahingehend beschleunigen? 

Hast du Lust, nicht nur Erfolg, sondern einen Erfolg zu kreieren, der dich auch erfüllt?

Interessiert es dich, wie du diesen Weg in Leichtigkeit gehen kannst, weil er in Übereinstimmung mit den energetischen Schwingungen des Universums ist?

Dann solltest du unbedingt hier klicken