Rückführungen RegressionRückführungen -
Hindernisse und Blockaden nachhaltig lösen

Wir sind leider nicht ganz so frei und unbeeinflusst von der Vergangenheit wie wir es gerne wären.
Der Einfluss vergangener Leben spielt sehr oft noch eine große Rolle in unserem heutigen Leben und beeinflusst dieses nachhaltig. Vergangene Leben können sich auf alle Bereiche deines heutigen Lebens auswirken: auf dein Wohlbefinden, auf deine Beziehungen, auf deine finanziellen Angelegenheiten und auf deine Gesundheit.
In einer Rückführung kannst du deine heutigen Probleme in ihrem Ursprung, der eben in der Vergangenheit liegt – entweder in deinem bisherigen Leben z.B. deiner Kindheit oder im Mutterleib oder auch in einem vergangenen Leben – auflösen.
Indem du also in die Vergangenheit reist und dort in einem eigenen Ritual karmische Verstrickungen und Ursachen für heutige Probleme auflöst, beeinflusst du also automatisch – gemäß dem Gesetz der Anziehung – deine Zukunft.
Es geht also um das Bewältigen der Gegenwart und das Steuern deiner Zukunft, weniger um das Erforschen der Vergangenheit – obwohl auch das mittels Rückführung z.B. in ein schönes Leben, möglich ist.

Gestalte deine Zukunft über eine Rückführung

Meist reicht eine Rückführung für ein Thema oder ein Problem in deinem heutigen Leben aus. Allerdings kann es bei einer Rückführung mit Auflösung notwendig sein, in mehrere Leben zu reisen, da entstandenes Karma bereits andere Leben beeinflusst hat. Daher kann eine Auflösung mit Rückführung bis zu 3 Stunden dauern. Durchschnittlich dauert eine Rückführung jedoch nur 1,5 Std.

Die dabei erlebten Inhalte bleiben dir üblicherweise danach in Erinnerung. So kannst du dadurch auch dein Bewusstsein erweitern und Verständnis und Einsicht in dein jetziges Dasein gewinnen.

Viele sind einfach neugierig und finden es spannend und interessant zu erfahren, was sie in einem früheren Leben gemacht haben.
Auch ist es möglich, gewisse Fähigkeiten und Erfahrungen, die in einem früheren Leben gemacht wurden, aufzufrischen und ins jetzige Leben zu übertragen.

Oft ist eine Rückführung auch ein Anstoß zum nächsten Schritt in der spirituellen Entwicklung eines Menschen.
Du kannst dich von Belastungen und Programmierungen befreien, die dir dein heutiges Leben schwer machen und deinem Erfolg in der Gegenwart und Zukunft im Wege stehen. Viele gewinnen sehr wertvolle Erkenntnisse für ihre persönliche Weiterentwicklung.

 

Themen für eine Rückführung

• Berufliche und finanzielle Probleme harmonisieren
Ängste und Zwänge loslassen
• Ursachen von Körpersymptomen finden und auflösen
• Unerwünschte Verhaltensweisen freigeben
• Trennungsschmerz, Trauer auflösen
• Belastende Beziehungen oder Bindungen lösen
• Frühere Fähigkeiten aktivieren, Talente abholen
• Unerklärliche Anziehung zu Personen oder Orten
• Berufliche und finanzielle Probleme
• Angst vor Sterben und Tod umwandeln
• Probleme in zwischenmenschlichen Beziehungen harmonisieren
• Frühere Fähigkeiten aktivieren, Talente abholen
• Unerklärliche Anziehung zu Personen oder Orten erforschen
• Disharmonien verschiedenster Art

Welche Arten von Rückführungen gibt es?
Rückführung als Zeitreise Rückführung mit Ursachenauflösung

 

Achtung: Rückführungen ersetzen keine medizinische Behandlung! Sie kann aber als ergänzende Unterstützung wertvolle Hilfe leisten.